STAATLICH ANERKANNTE ERSATZSCHULE AUF ANTHROPOSOPHISCHER BASIS

Dein Kind sei so frei – Johann Heinrich Pestalozz

„Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren.“

— Johann Heinrich Pestalozzi

Schüler

Wir sind eine Schule in freier Trägerschaft in den Klassen 1 – 11 und 39 Mitarbeitern. Unser Haus befindet sich ganz im Osten von Berlin, in der Nähe von zwei kleinen Badeseen, direkt neben dem Berliner Balkon.

PlantUML Syntax:

@endwbs

Kreise

Kalender

Schuljahr 2023 / 2024   September - 28.09.2023 18:00 Uhr:   Infoabend An diesem besonderen Abend erhalten Sie die einzigartige Gelegenheit, unsere Schule aus nächster Nähe kennenzulernen.

Arbeitskreis Technik

Der Arbeitskreis Technik beschäftigt sich mit Themen rund um die Digitalisierung und die Kommunikation allgemein auf der technischen und organisatorischen Ebene. Kontakt @ ak-technik@freigeist-schule.berlin